Zeige Merkliste Vergleiche
/ >

Mit ihrer einzigartigen Lage direkt am Meer, gehört Casa Celia zu einer unserer beliebtesten Villen. Celia genießt unvergleichliche und atemberaubende Ausblicke direkt auf das Meer. Die vorteilhafte Lage des Hauses überzeugt ebenso wie die Räumlichkeiten. Fast alle Zimmer bi...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villen superior
Preise von
142€  pro Nacht
142€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 1
Durchschnitt der Stimmen: 10.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 1 Monat/e erfolgt
/ >

Dieses Ferienhaus ist sehr privat, genießt eine hervorragende Lage mit Blick auf die Küste und den Peñon de Ifach sowie auf das Meer. Die Villa liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Golfplatz Ifach, zu den Restaurants und es sind nur 2 Minuten Fahrt zum Supermarkt und den Gesc...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villen superior
Preise von
194€  pro Nacht
194€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 2 Wochen erfolgt
/ >

Wir präsentieren Ihnen eine unserer elegantesten Villen, die sich in der Gegend von El Portet in Moraira befinden. Diese moderne Villa ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich geschmackvoll eingerichtet. Von beiden Stockwerken der Villa aus kann man den unglaublichen Pa...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villen superior
Preise von
131€  pro Nacht
131€
für 1 Nacht
Zimmer Typ
Eigenschaften
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 1 Monat/e erfolgt
/ >

Die Villa Mandala ist eine geräumige und moderne Villa in der berühmten Urbanisation San Jaime, wo sich der Ifach-Golfplatz an der Küste von Benissa mit einem exotischen Garten mit einer großen Auswahl an farbenfrohen mediterranen Pflanzen und Palmen befindet. Im Obergeschos...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villen superior
Preise von
105€  pro Nacht
105€
für 1 Nacht
Zimmer Typ
Eigenschaften
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 1 Monat/e erfolgt
/ >

Bellavista ist eine sehr exklusive und komfortable Villa. Der atemberaubendere Blick über die gesamte Küstenlinie von Moraira bis hin zu Calpe macht diese Villa zu einem unverwechselbaren Aussichtsort. Die Villa genießt eine erhöhte Lage mit einer ruhigen und anspruchsvollen...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villen superior
Preise von
131€  pro Nacht
131€
für 1 Nacht
Zimmer Typ
Eigenschaften
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 2 Wochen erfolgt
/ >

Das Ferienhaus liegt nur 2 km außerhalb der hübschen Altstadt von Teulada. Diese beeindruckende Finca genießt einen wunderschönen Blick über die Landschaft von Teulada. Entworfen mit einem Sinn für die Umwelt, durch die Kombination von geräumigen offenen und überdachten Terr...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villen
Preise von
137€  pro Nacht
137€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 1 Woche erfolgt
/ >

Argentario ist ein sehr exklusives Anwesen, das eine hervorragende Lage mit Blick auf die Küste und den Peñon de Ifach, sowie auf das Meer genießt. Die Villa liegt in einer wunderschönen, ruhigen und anspruchsvollen Gegend, in der Nähe von Moraira. Hier geniessen Sie Ruhe, K...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villen superior
Preise von
173€  pro Nacht
173€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 2 Monat/en erfolgt
/ >

Willkommen in der Finca Raíz, einer atemberaubenden Villa inmitten der authentischen Mittelmeerlandschaft von Moraira. Sie befindet sich in einer exklusiven Lage, die die herrlische Vegetation zusammen mit dem reinen Duft des Meeres verbindet. Zum Strand von Moraira, dieser ...

Executive Pool Villa 10_person Executive Pool Villen superior
Preise von
210€  pro Nacht
210€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 6 Tag/en erfolgt
/ >

El Descanso ist eine große und moderne Villa, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet mit einem herrlichen Meerblick. Sie befindet sich in einer zentralen Lage, in der Nähe des Strandes und diversen Buchten von Benissa. Nur wenige Autominuten von Restaurants, Supermarkt u...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villen superior
Preise von
131€  pro Nacht
131€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 5 Tag/en erfolgt
/ >

Villa Elena, in der Gegend von Baladrar an der Küste Benissas, ist eine sehr moderne Villa, in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten zur Bucht von Baladrar, wo sich eine schöne Strandbar und ein Restaurant befinden.Supermarkt, Geschäfte und Restaurants nur 1,5 km entfernt. V...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villen superior
Preise von
131€  pro Nacht
131€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 2 Tag/en erfolgt
/ >

Amigos ist eine freistehende und moderne Villa mit 180º Meerblick von Moraira bis zum Calpe-Ifach Felsen. Exotischer Garten, große Terrasse mit Chill-Out-Bereich umgeben den privaten Pool, von überall genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Küste von Moraira nach Calpe. ...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villen superior
Preise von
158€  pro Nacht
158€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 2 Wochen erfolgt
/ >

Gila ist ein exklusives Ferienhaus, das eine hervorragende Lage mit sehr schöner Aussicht aufs Meer von allen Terrassen und vom Balkon genießt. Das Haus liegt nur wenige Autominuten vom Golfplatz Ifach und Restaurants und 2 Fahrminuten vom Supermarkt und Geschäften entfernt....

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villen superior
Preise von
142€  pro Nacht
142€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 5 Tag/en erfolgt
/ >

Suerte ist eine kürzlich renovierte Villa in einem modernen, schönen und geschmackvoll eingerichteten Ferienhaus. Die Villa liegt auf einer erhöhten Lage und bietet Ihnen einen unschlagbaren Meerblick auf die Küste von Moraira, nur wenige Autominuten von netten Restaurants, ...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villen superior
Preise von
131€  pro Nacht
131€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 3 Tag/en erfolgt
/ >

Argentario-4 ist ein sehr exklusives Anwesen, das eine hervorragende Lage mit Blick auf die Küste und den Peñon de Ifach, sowie auf das Meer genießt. Die Villa liegt in einer wunderschönen, ruhigen und anspruchsvollen Gegend, in der Nähe von Moraira. Hier genießen Sie Ruhe, ...

Executive Pool Villa 4_person Executive Pool Villen superior
Preise von
95€  pro Nacht
95€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 2 Monat/en erfolgt
/ >

Das Ferienhaus Angels ist ein helles modernes und geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus mit viel Platz. Es befindet sich 4 km von Moraira entfernt, nur wenigen Gehminuten erreichen Sie den Supermarkt, Restaurants, Bars und den Strand. Die exotischen Gärten umgeben das ...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villen superior
Preise von
194€  pro Nacht
194€
für 1 Nacht
Bewertungen
Stimmen gesamt: 0
Durchschnitt der Stimmen: 0.0
Klicken um die Bewertungen zu sehen
 
Neueste Buchung vor 1 Woche erfolgt

Liebe Gast,

Ihr Wohlbefinden ist unsere Priorität

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat Priorität. Angesichts des Ausbruchs von Covid-19 möchten wir Ihnen die verbesserten Reinigungs- und Vorsichtsmaßnahmen mitteilen, die wir in unserer Villa eingeleitet haben.

Während unseres Reinigungsprozesses werden häufig verwendete Oberflächen wie Tische, Lichtschalter, Unterhaltungsbildschirme, Fernseher und Klimaanlagenfernbedienungen mit Desinfektionsspray und Tüchern gereinigt. Der Wechsel aller Kissenbezüge, Bettwäsche und Decken nach dem Auschecken ist bereits unser Standard.

Die Klimaanlagen werden auch wöchentlich nach dem Auschecken der Gäste desinfiziert. Seifenspender und Desinfeziontsmittel befinden sich in allen Badezimmern und in der Küche. Wenn Sie sich Sorgen machen, in einem großen Hotel mit vielen Gästen zu übernachten, ist eine private Villa die beste Alternative. Um klar zu sein, wir springen nicht auf diese Angst-Taktik und Hysterie.

Wir glauben an eine intelligente Art der Prävention und daran, wie man sich schützen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Ramira

Turisol Manager & Owner

View your favourites Compare
/ >

With its unrivaled position, right in front of the sea, Casa Celia is among our star villas. It enjoys of incomparable breathtaking views directly towards the sea. The advantageous position of the house having all the rooms facing the seaside provides minimal road disturbanc...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villas superior
Rates from
142€  per night
142€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 1
Average Rating: 10.0
Show reviews
 
Latest booking 4 days ago
/ >

This truly exclusive property enjoys an outstanding location overlooking the coast line and Peñon de Ifach and out to the sea. Located just a few minutes walk away from the Golf course Ifach, restaurants, and 2 minutes’ drive to supermarket and shops. This villa is a two st...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villas superior
Rates from
194€  per night
194€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 5 days ago
/ >

We present to you one of our most refined villas, situated in the area of El Portet in Moraira, this villa enjoys of a modern architecture providing a tasteful design throughout the interior as through the exterior. The incredible panoramic views over the entire Mediterranea...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villas superior
Rates from
131€  per night
131€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 1 week ago
/ >

Villa Mandala is a spacious and modern villa located in the famous urbanization of San Jaime where we find the Ifach Golf course, by Benissa coast, with an exotic garden with a great variety of colorful Mediterranean plants and palm trees. Upstairs there is a shaded terrace-...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villas superior
Rates from
105€  per night
105€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 2 weeks ago
/ >

Bellavista is a truly exclusive villa. Its breathtaking views over the entire coast line of Moraira all the way to Calpe will make it impossible for you to take your eyes of it. It enjoys of an elevated location with a calm and sophisticated atmosphere offering a pleasant le...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villas superior
Rates from
131€  per night
131€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 2 weeks ago
/ >

Argentario is a truly exclusive property that enjoys an outstanding location overlooking the coastline and Peñon de Ifach and out to the sea. Located in a beautifully calm and sophisticated area near Moraira, this villa offers peace, comfort, and privacy everywhere we look. ...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villas superior
Rates from
173€  per night
173€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 3 weeks ago
/ >

Welcome to Finca Raíz, a breathtaking villa in the midst of the authentic Mediterranean landscape in Moraira located in a superb position combining the countryside´s vegetation together with the pure smell of the Mediterranean Sea. Enjoy its secluded but convenient position ...

Executive Pool Villa 10_person Executive Pool Villas superior
Rates from
210€  per night
210€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 2 months ago
/ >

El Descanso is a large and modern villa, beautifully and tastefully furnished throughout, is situated in a very central location, close to the beach and coves of Benissa costa, with wonderful sea views. Just a few minutes drive away from nice restaurants, supermarket and sho...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villas superior
Rates from
131€  per night
131€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 3 months ago
/ >

Villa Elena, in the area of El Baladrar on the Benissa coast, is a very modern villa, with a central location, within walking distance to the cove El Baladrar, where you can find a nice beach bar and restaurant. Supermarket, shops and other restaurants only 1,5 km away. Vil...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villas superior
Rates from
131€  per night
131€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 2 months ago
/ >

Amigos is a detached and modern villa with 180º sea views from Moraira to Calpe-Ifach rock. Exotic garden, large terrace with chill-out area surround the private Pool, all enjoying wonderful views of the coast line from Moraira to Calpe. Villa Amigos offers all kind of faci...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villas superior
Rates from
158€  per night
158€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 7 days ago
/ >

Gila is an exclusive property that enjoys an outstanding location with very nice views to the sea from all the terraces and balcony. Located just a few minutes drive away from the Golf course Ifach and restaurants, and 2 minutes’ drive to supermarket and shops. This villa i...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villas superior
Rates from
142€  per night
142€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 1 month ago
/ >

Suerte is a villa just renovated in a modern, beautiful and tastefully furnished holiday home, is situated on an elevated location and offer us unbeatable sea views of the coast line. Just a few minutes drive away from nice restaurants, supermarket and shops. About 2,5 km aw...

Executive Pool Villa 6_person Executive Pool Villas superior
Rates from
131€  per night
131€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 2 months ago
/ >

Argentario-4 is a truly exclusive property that enjoys an outstanding location overlooking the coast line and Peñon de Ifach and out to the sea. Located in a beautifully calm and sophisticated area near Moraira, this villa offers peace, comfort and privacy everywhere we look...

Executive Pool Villa 4_person Executive Pool Villas superior
Rates from
95€  per night
95€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 3 weeks ago
/ >

Villa Angels is a bright modern villa, tasteful decorated, plenty of space. It is located near Moraira resort, walking distance to the beach, supermarket and restaurants. Exotic gardens surround the property and the pool area. The villa has 2 stories, entrance to large mode...

Executive Pool Villa 8_person Executive Pool Villas superior
Rates from
194€  per night
194€
for 1 night
Reviews
Total Votes: 0
Average Rating: 0.0
Show reviews
 
Latest booking 3 months ago

Dear Guests,

Your Wellbeing is our Priority

The health and safety of our guests is a priority. In the light of the Covid-19 outbreak, we would like to share with you the enhanced cleaning and precautionary measures that we have instituted at our villa.

Thorough our feral cleaning process, common surfaces such as tables, light switches, entertainment screens, TV and Aircon remotes are cleaned with disinfectant spray and wipes. The change of all pillow covers, bedsheets, and blanket after checkout are already our standard.

The Air Condition systems are being disinfected on a weekly bases as well after guests check out. Free Handwash Spender and Instant Hand Sanitizer are placed in all bathrooms and kitchen.

If you are worried to stay in a large hotel with a lot of guests, a private villa is the best alternative. To be clear we are not jumping on these scare tactics and hysteria going around.

We believe in a smart way of prevention and how an individual can protect themselves.

Yours Sincerely,

Ramira
Turisol Manager & Owner